Formulir Kontak

 

PDF kostenlos Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi

PDF kostenlos Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi

eine Veröffentlichung der Überprüfung könnten Sie unterstützen die brandneue Welt zu öffnen. Vom Wissen nichts zu verstehen, was geholt werden kann, wenn Bücher oft zu überprüfen. Wie viele Leute sagen, überprüfen Sie viel mehr Bücher aus, viel mehr Dinge, die Sie wissen möchten, noch einige Punkte werden Sie wirklich fühlen. Ja, das Buch zu lesen sicherlich führen Sie Ihren Geist gesinnten zu öffnen und immer wieder für das andere Wissen zu suchen zielen darauf ab, auch von vielen Ressourcen. Eine Lüge, Die Liebe, Meine Familie Und Ich: Roman, By Miriam Covi als ein Mittel, genau wie Führung vorgeschlagen wird für Sie es bekommen angeboten werden.

Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi

Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi


Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi


PDF kostenlos Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi

Haben entdeckt, ein neues Buch Ihren Urlaub zu treffen, um zu überprüfen? Planen Sie es für die Suche? Wenn jemand nur Strategien müssen den Urlaub haben mit einigen Leuten zu gehen, gibt es ein paar andere, die für Reiseführer auch die freie Zeit zu nutzen. Es ist nicht Art Möglichkeiten herauszufordern diese Probleme zu überwinden. Heute ist die innovativste Entwicklung betroffen Sie zu unterstützen, etwas zu tun.

Dieses Buch ist sehr gut geeignet für das Buch Thema, das Sie zur Zeit suchen. Viele Quellen kann die Wahl verwenden, jedoch Eine Lüge, Die Liebe, Meine Familie Und Ich: Roman, By Miriam Covi kann das wirksamste Mittel sein. Es ist nicht nur eine Sache, die Sie schätzen konnten. Viel mehr Punkte und Unterricht zur Verfügung gestellt oder Sie zu decken, was Sie gerade benötigen. Viele Zuschauer brauchen Führer auch aufgrund der spezifischen Gründe zu lesen. Einige könnten genießen, es zu lesen viel aber einige könnte es da die Arbeit Frist verlangen.

Wenn Sie diese Internet-Seite zu sehen, sind Sie in der idealen Gegend. Beziehen Führer hier wird sicherlich Ihre Ideen und auch Inspirationen verbessern betreffend, nicht nur das Leben und die Gesellschaft auch die in dieser letzten Zeit kommen. Nachdem wir dieses Eine Lüge, Die Liebe, Meine Familie Und Ich: Roman, By Miriam Covi bieten, gibt es ebenfalls mehrere Leser, die diese Publikation lieben. Genau das, was über Sie? Werden Sie ein Teil von ihnen geworden? Dies wird nicht bieten keinen oder negativen Teil haben diese Publikation zu lesen. Es wird möglicherweise Ihre Lebensleistung sowie höchste Qualität entwickeln.

In anderer Website, können Sie so schwer fühlen Führer zu entdecken, doch hier ist es dann einfach. Mehrere Quellen in verschiedenen Arten und auch Stile werden ebenfalls zur Verfügung gestellt. Ja, wir bieten die großzügig Bücher aus den Sammlungen rund um diese Welt. So können Sie Vergnügen bei der Lektüre andere Nation Veröffentlichung nehmen und wie diese Eine Lüge, Die Liebe, Meine Familie Und Ich: Roman, By Miriam Covi deine sein. Es wird sicherlich nicht schwer Methoden benötigen. Finden Sie in der Web-Link, die wir geben, und diese Veröffentlichung holen. Sie können Ihre echte bemerkenswerte Erfahrung von nur Überprüfung Buch finden.

Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Miriam Covi wurde 1979 in Gütersloh geboren und entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Ihr erster Roman, im Alter von fünf Jahren geschrieben, wurde nie veröffentlicht. Zahlreiche unveröffentlichte Werke folgten, so dass Miriam hauptberuflich Fremdsprachenassistentin wurde und nach New York City zog, wo sie ihre Erlebnisse im Weblog »Mitten in Manhattan« auf der Internetseite der Zeitschrift »Brigitte« festhielt. Gemeinsam mit ihrem Mann lebte sie einige Zeit in Berlin, bevor das Paar aus beruflichen Gründen nach Rom zog. Wenn ihre zwei kleinen Töchter sie kurz in Ruhe denken lassen, schreibt Miriam immer noch Romane, inzwischen nicht mehr nur für die Schreibtischschublade. Mehr über Miriam Covi findet man bei Facebook (www.facebook.com/miriamcoviautorin) und auf ihrer Homepage (www.miriamcovi.de), wo sie über ihr Leben als schreibende Mutter im Ausland bloggt.

Produktinformation

Taschenbuch: 494 Seiten

Verlag: Feelings (4. April 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3426216388

ISBN-13: 978-3426216385

Größe und/oder Gewicht:

12,3 x 4 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

27 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 103.021 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dieses ist das zweite Buch, das ich von Miriam Covi gelesen habe. Vorher habe ich bereits "Sommer in Atlantikblau" gelesen und war davon sehr begeistert. Auch dieses Buch spielt in Kanada, und es hat mir ebenfalls gut gefallen, wenn auch nicht ganz so gut wie das zuerst gelesene. Ich fand es teilweise schon ein bisschen übertrieben, wie oft und intensiv die Protagonistin errötet und ihr Missgeschicke passieren. Und die Dialoge mit ihrer "inneren Indianerin" haben mir persönlich nicht gefallen. Aber das ist sicher Geschmacksache. Gut gefällt mir Nova Scotia als Ort der Handlung. Man bekommt sofort Sehnsucht nach diesem Fleckchen Erde und würde am liebsten sofort dorthin reisen. Alles in allem ein schön zu lesendes, lustig-romantisches Buch, das ich schnell verschlungen habe. Bitte mehr davon!!

Nina hat die Sommer ihrer Kindheit in Nova Scotia/Kanada verbracht. In ihrem letzten Sommer, als sie 16 ist, verliebt sie sich in Matt und verbringt die schönsten Wochen ihres Lebens mit ihm. Nach einem Streit ihres Vaters mit ihrem Onkel kommt Ninas Familie 14 Jahre nicht mehr an den Blueberry See. Doch dann feiert Ninas Cousine Isa ihre Hochzeit und die ganz Familie Behringer kehrt zurück nach Rocky Harbour. Kaum angekommen läuft Nina ihrer früheren Jugendliebe in die Arme. Nach 14 Jahren und 10 kg mehr auf der Waage fühlt sich Nina dick, ihr Selbstbewusstsein ist auch nicht das beste und durch einen unglücklichen Zufall gibt sie vor, schwanger zu sein. Allerdings wird ihre Notlüge bald zur Katastrophe, denn sie und Matt lieben sich noch immer, aber Matt hasst Lügen und Ninas chaotische Familie trägt auch nicht gerade dazu bei, dass sie die ganze Sache auflösen kann. Als dann noch ihr Freund auftaucht, ist das Chaos perfekt.Ich liebe die Romane von Miriam Covi, sie schreibt wunderbar, voller Gefühl und Emotionen, ihre Charaktere sind authentisch gezeichnet und jeder kann sich mit irgendjemandem identifizieren. Wie aus dem Leben gegriffen, nehmen wir Teil an den kleinen und großen Sorgen der Familie Behringer, lachen und weinen mit ihnen bis zum Happy End. Ein Roman, der Freude macht, Entspannng bringt und den man kaum aus der Hand legen kann.Davon abgesehen schwelgt man auch noch in Reiseerinnerungen, wenn man selbst dieses schöne Fleckchen Erde schon einmal besucht hat. Unbedingt lesen, ein idealer Roman für den Sommer! Gerne vergebe ich alle 5 Sterne!

Nach dem ich den kostenlosen ersten Teil gelesen hatte, war ich neugierig, aber noch nicht 100% überzeugt. Teil 1 war mir zu kurz, um mich in seinen Bann zu ziehen. Aber zum Glück war meine Neugierde stärker, denn ich wollte wissen, wie es mit Matt und Nina weiter geht.Nina Behringer kommt nach 14 Jahren nach Rocky Harbour und den Ort an dem ihr das Herz gebrochen wurde zurück. Isa, ihre mit ihr ständig im Wettstreit stehende Cousine heiratet. Als sie an der kanadischen Küste wieder an ihre vielen Sommerurlaube erinnert wird und ihre erste große Liebe, fühlt sie sich angekommen. Der Erste, der ihr begegnet, ist ausgerechnet Matt...und er sieht so verdammt gut aus. Nina fühlt sich sofort zurückversetzt an diesen einen heißen Sommer mit Matt. Doch sie hat Sascha, der in Berlin auf sie wartet. Zu allem Schlamassel rutscht ihr auch noch eine äußerst fatale Notlüge heraus, die ihr das Leben noch so richtig schwer macht.Im Blockhaus am See trudelt so langsam die ganze Familie Behringer ein, die mal so was von verkorkst ist.Da wäre erst einmal ihre Mutter, Erotikschriftstellerin und zum zweiten Mal verheiratet, mit Heinz dem Schönheitschirurgen. Sie ist Nina peinlich, mit ihrer aufdringlichen Art und ihrem Lieblingsthema SEX.Dann ihr Vater, FKK- Freak und etwas verschroben, mit einem Hauch Öko-Verstrahlung und Naturverbundenheit, Exmann ihrer Mutter.Leoni, ihre kleine Schwester, scheint schon mal alles völlig schnuppe zu sein. Sie lebt das Leben und jeden Tag, als könnte es der Letzte sein. Doch auch sie hat ihre Geheimnisse!?Hendrik, ihr Bruder, ist ein arroganter, herzloser Affe, verheiratet mit Sonja und völlig frustriert. Er hat seine eigene Geschichte in Rocky Harbour zurückgelassen.So, und nun treffen alle 7 in einer Blockhütte ohne Internet und Fernsehen aufeinander - ein Desaster, mit vielen schockierenden Enthüllungen, lustigen Begebenheiten, trockenem Humor und lautem Sex beginnt.Matt wohnt nur einen Katzensprung entfern in seinem eigen Blockhaus. Er ist noch heißer und männlicher, als Nina ihn in Erinnerung hatte.Puh, es wird lustig, denn Nina tappst von einer Panne in die nächste und Matt kann sich sein Grinsen darüber nicht verkneifen und oft ist er es, der sie aus diesen peinlichen Situationen "retten" muss.Und diese idiotische Lüge macht alles verdammt kompliziert. Nina ist völlig verwirrt und weiß nicht, wie sie da wieder raus kommt.Die Geschichte als Ganzes ist sehr gefühlvoll und lustig beschrieben. Da sieht man mal wieder, wo Missverständnisse hinführen können und wie schwerwiegend nicht gesprochen Worte sein können. Eine schöne Lovestory mit großen Umwegen, Lügen, Sehnsucht und Untreue. Wird die große Liebe siegen, oder ist der Stolz so groß, dass Keiner über seine wahren Gefühle spricht?

"Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich" ist ein herrlicher Roman, der die Sehnsucht weckt nach Sommer, Kanada und nach der großen Liebe. Als Nina zur Hochzeit ihrer Kusine nach Nova Scotia reist und dort das erste Mal seit Jahren auf ihre Jugendliebe Matt trifft, verstrickt sie sich in eine Notlüge, die alles durcheinander bringt und sogar ihre wieder zart aufkeimende Liebe zu Matt gefährdet - denn der hasst nichts mehr als Lügner.Mich hat der Roman ab der ersten Seite gefesselt. Er ist packend geschrieben und man möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte mit Nina und Matt endet (oder weitergeht?). Zwischendurch gibt es noch ein paar turbulente Wendungen, die der Geschichte die richtige Würze geben. Außerdem kommt auch das Fernweh nach den kanadischen Wälder und Seen nicht zu kurz.Ein tolles Debüt, das man unbedingt lesen sollte! Ich freue mich auf mehr!

Viel gelacht und mitgelitten! Ein wirklich gutes Buch. Konnte es kaum aus der Hand legen. Ich war traurig als ich es zu Ende gelesen habe! Eine Fortsetzung wäre wirklich genial!

Tolles Buch. Sehr lustig und spannend erzählt. Kann ich nur weiter empfehlen. Lesen lesen lesen lesen! Super super gut. Juhu

Eine super tolle Gesichte! Sie lässt einem vom Urlaub in Kanada träumen.Toll geschrieben und mit viel Herz!!Gern noch mehr Bücher von Miriam Covi :-)

kann durchaus mit Romanen von Sophie Kinsella, Dora Heldt etc mithalten! freue mich schon auf das nächste Buch von Miriam Covi

Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi PDF
Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi EPub
Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi Doc
Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi iBooks
Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi rtf
Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi Mobipocket
Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi Kindle

Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi PDF

Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi PDF

Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi PDF
Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich: Roman, by Miriam Covi PDF

Total comment

Author

surono kentongan

0   komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi7ROIXu2wslvMt0SuTDyw9wdOlCp8N1Q-GELROY-VTB1TcUjFZbk7DXS4_4_G0jT1OkxS0UYvwupoNOsWFNzdNozM8Dkjmuc7eVTBUVXNFSWwilzFl52Zy3xa67R4dy6WGwCkKP1c8vvg/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>